Berufswahlmesse Ems-Halle Emsdetten  (Mai 2019)

 

Am 09. Und 10. Mai 2019 fand die Berufswahlmesse der Stadt Emsdetten auf dem Messegelände der Ems-Halle statt. Bei der Präsentation von 122 Unternehmen konnten sich viele Schüler und Eltern über Ausbildungsberufe, duale Studiengänge und Freiwilligendienste informieren.

Erstmals zähle auch concept m3 zu den Ausstellern. Bei Kaffee und kühlen Getränken führten wir zahlreiche Gespräche mit vielen interessierten Schülerinnen und Schülern. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, verließen die Interessierten den Stand mit viel Infomaterial und einem gesunden Snack.

Wir freuen uns schon jetzt auf vielversprechende Bewerbungen auf unsere ausgeschriebenen Ausbildungsstellen.

 

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Fachkraft für Lagerlogistik

Email: bewerbung@conceptm3.de

Teekottenlauf Emsdetten  (Mai 2019)

 

Mit einem Traversengestell unterstützte concept m3 in diesem Jahr die LGE bei ihrem alljährlichen Teekottenlauf. Befestigt wurden hier neben dem Start und Zielbogen ebenfalls die Uhren für die amtliche Zeitmessung.

 

Mit gut 40 Laufmetern 4-Punkt-Traverse,  vier Mitarbeitern und reichlich Know-how und Motivation war das Gestell schnell errichtet und später wieder abgebaut.

Es war eine tolle Veranstaltung und wir haben uns gefreut, die LGE bei ihrer Ehrenamtstätigkeit zu unterstützen.

© 2017 concept m3   Deutsch | English | Impressum/Haftung

 

Messen.Märkte.Medien.