Eine neue Halle für noch mehr Messematerial

 

Dank weiterhin positiver Geschäftsentwicklungen haben wir die Grenze unserer Lagerkapazität mehr als erreicht. Zeit zu handeln. Ende März haben die Bauarbeiten für unsere neue rund 800 m² große Lagerhalle an unserem Standort Hollefeldstraße 26 begonnen und wir rechnen mit der Fertigstellung der Halle bis Ende Mai.

 

Auf einer Gesamtfläche von nun gesamt ca. 2.400 m² lagert dann kundeneigenes Messematerial wie Möbel, Grafiken, Sonderbauteile, Bodenbeläge u. a, das zum Wiedereinsatz kommt. Alles penibel nach Kunden und Lagerplatz sortiert und aufbereitet und jederzeit für einen nächsten Messeeinsatz bereit.

 

Einen großen Flächenanteil füllt zudem das hauseigene Mietmaterial, das eine Vielzahl von Möbeln, Theken, Traversen, Multimedia, Beleuchtung, Leuchtkästen usw. umfasst. Da kommt einiges zusammen.

Aber nicht nur die Geschäfts- und Lagerfläche hat sich vergrößert, sondern auch unser Team. So konnten wir Arne Lange für unser Haus gewinnen und am 1. April als Projekt-/Bauleiter in unserem Team begrüßen. Bereits im letzten Jahr hatte Marco Brüggemann - als schon jetzt von Kunden und Kollegen sehr geschätzter Mitarbeiter - in gleicher Funktion das Team ergänzt.

Arne Lange

Marco Brüggemann

 News.

 

>>  Wir suchen Sie

© 2017 concept m3   Deutsch | English | Impressum/Haftung

 

Messen.Märkte.Medien.